Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare

Rode NTG2 Richtmikrofon

249,00 €*

% UVP 289,00 €* (13.84% gespart)

Lieferzeit ca. 3-4 Wochen

Hersteller Nr: 2160151
Produktnummer: 151405
Hersteller: RODE
Produktinformationen "Rode NTG2 Richtmikrofon"
Das NTG2 ist ein leichtes Kondensator-Richtmikrofon, das für professionelle Anwendungen in den Bereichen Film, Video, Fernsehen und Rundfunk entwickelt wurde. Sein voller Frequenzgang, sein geringes Rauschen und seine Audiotransparenz machen es ideal für eine Reihe von Anwendungen wie Filmaufnahmen, Voice-over und Streaming. Es kann entweder mit P48-Phantomspeisung oder über eine herausnehmbare AA-Batterie betrieben werden und bietet so maximale Flexibilität im Studio oder im Außeneinsatz. Ein schaltbarer Hochpassfilter sorgt für zusätzliche Flexibilität.
Hauptmerkmale:

Betrieb entweder über P48-Phantomspeisung oder AA-Batterie
Geringes Rauschen und voller Frequenzgang
Starke Richtwirkung
Hochpassfilter (80 Hz)
Leicht und einfach zu bedienen

Lieferumfang "Rode NTG2 Richtmikrofon"