Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare

Nikon Nikkor TC-14E III AF-S Telekonverter

557,12 €*

% UVP 609,00 €* (8.52% gespart)

Lieferzeit 3-4 Wochen

Hersteller Nr: JAA925DA
Produktnummer: 088325
Hersteller: Nikon
Produktinformationen "Nikon Nikkor TC-14E III AF-S Telekonverter"
Dieser 1,4-fach-Telekonverter mit hoher Abbildungsleistung wurde speziell für die Verwendung mit
bestimmten NIKKOR-Objektiven entwickelt. Er verlängert die Brennweite um 40% und eignet sich
ideal für Sport-, Reportage- und Tierfotografen, die ihre Motive noch näher heranholen wollen. Er
ist sowohl auf Zoomobjektive als auch auf Festbrennweiten sehr gut abgestimmt und ermöglicht
hervorragende,
fein aufgelöste Bilder - selbst mit Offenblende. Er holt das Beste aus der optischen
Leistung und Belichtungspräzision der kompatiblen NIKKOR-Objektive heraus.
Wesentliche Austattungsmerkmale:
Leistungsstarker 1,4-fach-Konverter: Verlängert die Brennweite kompatibler NIKKORObjektive
um 40%.
Hohe Abbildungsqualität: Neue, aufwändige optische Konstruktion für scharfe, fein
aufgelöste Bilder. Optimale Ausnutzung der Abbildungsqualität und Fokuspräzision des
Objektivs.
Elektromagnetische Blendenansteuerung: Maximale Belichtungspräzision mit
kompatiblen Objektiven.
Überragende optische Konstruktion: Optisches System minimiert das Entstehen von
Farbfehlern im Konverter selbst.
Fluorvergütung: Wasser- und schmutzabweisende, widerstandsfähige Vergütung der
außenliegenden Linsenoberflächen.
Robuster Tubus: Abdichtung gegen Wassertropfen für professionelle Ansprüche.

Technische Daten:

7 Linsen in 4 Gruppen
Lichtverhalten: Reduzierung um eine Blendenstufe
Gewicht: ca. 190 Gramm
Abmessungen: 64 x 24,5mm

Voraussichtlich lieferbar ab August 2014.

Lieferumfang "Nikon Nikkor TC-14E III AF-S Telekonverter"